Oberösterreich ist bereit für das Trucker Spektakel des Jahres.
Volvo Trucks lässt sich auch 2019 das Truck Event Austria nicht entgehen und sorgt für ein besonderes Trucker Erlebnis.


Ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm samt bulligem FH16 mit Showauflieger hat Volvo Trucks für die mittlerweile vierte Auflage des Truck Event Austria zusammengestellt. 500 angemeldete Show-Trucks machen Wels am 29. Juni 2019 einmal mehr zum Mittelpunkt der rot-weiß-roten Lkw-Szene.

Im Mittelpunkt steht - wie könnte es auch anders sein - einmal mehr der Volvo FH, und zwar mit I-Save. Der Volvo FH mit I-Save, sportlich und produktiv zugleich. Zeig auch du uns, was du sportlich drauf hast und lande einen TRIPLE-20:
Beim Trucker Event beim Volvo Soccer Dart oder nach dem Event mit dem Volvo FH mit I-Save.

Zudem halten wir noch viele weitere Event-Highlights bereit. Mehr Details dazu liest du hier.
 

Finden Sie hier alle weiteren Informationen zum Truck Event Austria:

https://www.truck-event.at/
 

Wir freuen uns auf Sie!

 

Die Fotos der Veranstaltung sehen Sie ab Anfang Juli 2019 hier.