Trucks

Verständliche Kommunikation

Messaging

Mit dem Messaging-Service in Dynafleet können Ihre Fahrer und Ihr Büro schnell, einfach und kostengünstig kommunizieren, wodurch kostspielige Missverständnisse vermieden werden. Sie können so viel kommunizieren, wie Sie möchten – ohne Obergrenze oder Roaming-Gebühren.

In Verbindung bleiben

Der Messaging-Service sorgt dafür, dass Sie sich jederzeit mit dem Fahrzeug in Verbindung setzen können, ohne dass es eine Rolle spielt, wer am Steuer sitzt. Das Büro und die Fahrer kommunizieren über Textnachrichten. Die problemlos zu erstellenden Nachrichten werden auf einem Display im Fahrzeug angezeigt. Eine kabellose Tastatur unterstützt das Schreiben von Nachrichten bei stehendem Fahrzeug. Außerdem können Nachrichten beim Fahren abgelesen werden.

Einbindung in andere Systeme

Der Messaging-Service lässt sich nahtlos in Ihre Auftrags- und Fakturierungssysteme einbinden, sodass alle wichtigen Informationen auf ein und demselben Display verarbeitet werden können. Das gibt Ihnen mehr Kontrolle und hilft dem Fahrer, da seine Arbeitsaufträge übersichtlich auf dem Display im Fahrzeug abgebildet werden.

Das Potenzial Ihres Displays

Das Display Ihres Fahrzeugs kann noch viel mehr, als nur Nachrichten abbilden. Automatische Benachrichtigungen zu Lenk- und Ruhezeiten sowie Fahr- und Navigationshinweise verringern Stress und erhöhen die Fahrerproduktivität.

Hauptvorteile

  • Kommunikation mit Fahrern über Textnachrichten in Dynafleet und per SMS oder E-Mail
  • Schneller Austausch von Mitteilungen. Hilft dem Fahrer und ermöglicht gut informierte Entscheidungen
  • Kostengünstige Kommunikation mit dem gesamten Fuhrpark
  • Empfang von Zielmitteilungen für das Navigationssystem. Voraussichtliche Ankunftszeit wird dem Fuhrparkmanager in Dynafleet angezeigt

Unsere Message für Sie

Beim Einrichten von Dynafleet Messaging hilft Ihnen Ihr Volvo Trucks Händler gern. Und er erklärt Ihnen auch gern die zahlreichen Displayfunktionen Ihres Fahrzeugs.